Dankeschön

Danke!

An dieser Stelle möchte ich ein paar Personen danken, die mich auf meinem Weg begleiten und auch dieses Projekt unterstützen. 

  • Danke an alle meine Freunde, die immer für mich da sind. Ihr bedeutet mir sehr viel und bin euch immer für eure Unterstützung dankbar. Danke Lo und Aline für Eure Unterstützung und Mitarbeit am Projekt CF Coach. Danke für die Artikel und Tipps, das Korrekturlesen und den Support mit social media. 
  • Danke an meine Physio Nevin und Kathi für die Kooperation und die Aufnahme von den Videos.
  • Danke an Xavier Rudd, dessen Musik mich während der Bearbeitung stundenlang begleitetet.
  • Danke an Joya, für die vielen Waus und Wuffs.
  • Und ein riesiges Dankeschön an meine Eltern, die mich immer unterstützen und mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Ihr seit super und ich bin stolz, euch als Eltern zu haben. Danke für die Unterstützung an diesem Projekt und euren Support. Danke für alles. 
de_DEDeutsch
en_AUEnglish (Australia) de_DEDeutsch